Vereins-Sommer-Fest

Veröffentlicht am 22.06.2022 von Pressestelle HC Elbflorenz

Liebe Mitglieder,

wie zur Mitgliederversammlung angekündigt, möchten wir mit Euch gemeinsam in die neue Saison 2022/2023 starten. Wir laden Dich und Deine Familie am Donnerstag, den 14. Juli, ab 18:00 Uhr zu unserem Vereins-Sommer-Fest, am ArenaBEACH der BallsportARENA Dresden, ein.

Am selben Tag wird auch das Fotoshooting der NLZ-Mannschaften ab 15:30 Uhr stattfinden. Nähere Details dazu erhalten alle Sportler von ihren Trainern.

Unsere Spieler der 1. Männermannschaft werden sich am Grill um Euer leiblich Wohl mit Steaks und Bratwürsten kümmern sowie auch an der Beachbar für Euch da sein. Wer Lust und Zeit hat noch Salate, Muffins oder andere leckere Sachen für unser Buffet mitzubringen, kann dies gerne tun.

Bitte meldet Euch bis zum 31.06.2022 unter dem nachstehenden Formular an und teilt uns dort mit, was Ihr gerne mitbringen möchtet. Bei Fragen sind wir gern für Euch da.









    Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein