Tickets

2. Handball-Bundesliga Saison 2021/22

 

 

Ticketpreise

 PK1 (blau)PK 2 (orange)PK 3 (grün)
VollzahlerErmäßigtKindVollzahlerErmäßigtKindVollzahlerErmäßigtKind
Einzelticket19,- EUR16,- EUR14,- EUR17,- EUR14,- EUR12,- EUR15,- EUR12,- EUR10,- EUR
Familienticket 1 (2 Erw. + 1 Kind)48,- EUR42,- EUR33,-EUR
Familienticket 2 (1 Erw. + 2 Kinder)45,-EUR39,-EUR30,-EUR
weitere Kinder in Verbindung von Familienticket 1+213,-EUR11,-EUR9,-EUR
Dauerkarte (19 Heimspiele)339,-EUR289,-EUR249,-EUR299,-EUR249,-EUR209,-EUR269,-EUR219,-EUR179,-EUR

Die in der Tabelle aufgeführten Preise sind Vorverkaufspreise, zu denen zusätzlich beim Kauf 10% Vorverkaufsgebühr anfallen.
Die Preise an der Tageskasse entsprechen den Vorverkaufspreisen plus 3,- EUR Tageskassenzuschlag pro Ticket.
Zu Topspielen fallen zusätzlich 2,-EUR Topspielzuschlag pro Ticket an.

 

Hygienemaßnahmen für alle Heimspiele

Um einen Wettkampfbetrieb mit Zuschauern in der BallsportARENA Dresden zu ermöglichen, sind folgende Maßnahmen von allen Gästen (Kinder ab 6 Jahren) zwingend einzuhalten:

Mit Betreten der BallsportARENA Dresden bestätigt der Gast, über eine Testpflicht für alle (außer Geimpfte und Genesene) informiert zu sein und innerhalb der letzten 14 Tage we-der in einem vom RKI ausgeschriebenen Hochrisikogebiet gewesen zu sein, noch Kontakt zu einer Corona-Positiv getesteten Person gehabt zu haben bzw. selbst symptomatisch Anzeichen einer Corona-Infektion aufzuweisen.

Kontaktformular HC Elbflorenz

 

Ermäßigungen

Ermäßigt (gegen Vorlage eines Ausweises): Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbeschädigte, Vereinsmitglieder
Kinder: 7 bis 17 Jahre
Kinder unter 7 Jahren
kostenfreier Eintritt ohne Sitzplatzanspruch (Schoßplatz)

etix-onlineshop

Ihr erhaltet die Tickets online hier:  Online-Vorverkauf, in allen bekannten  etix-Vorverkaufsstellen oder direkt in der BallsportARENA Dresden zu den Öffnungszeiten http://www.ballsportarena-dresden.de/.

 

 

 

Telefonische Bestellung von Tickets

Der gesamte Ticketverkauf erfolgt ausschließlich über unseren Partner etix.   

 

VIP-Ticket

Anfragen zu VIP-Tickets an tickets@elbflorenz2006.de. Die konkreten Inhalte der VIP-Angebote können auf Anfrage vor jedem Spiel erfragt werden. Dauerhafte Aussagen können aufgrund der aktuellen Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie nicht garantiert werden.

 

Gästefans

Für unsere Gästefans halten wir den I-Rang bereit. Wenn ihr den Rang für euch gemeinsam in Anspruch nehmen wollt, meldet euch bitte bis 10 Tage vor dem Spiel bei uns per Mail an tickets@elbflorenz2006.de. Alle nicht in Anspruch genommenen Plätze gehen danach in den freien Verkauf.

 

Schwerbehinderung/ Begleitpersonen

Schwerbehinderte Gäste bekommen ermäßigten Eintritt zu den Spielen, die Begleitperson erhält freien Eintritt. Bitte setzt euch im Vorfeld der Buchung mit uns in Verbindung: +49 351 30708010 (zum Ortstarif, Mo-Fr, 10-18 Uhr).

 

Tickets für Spiele des HC Elbflorenz Nachwuchsleistungszentrum

Perspektivteam (Oberliga Männer) / A-Jugend (Jugendbundesliga)

Vollzahler: 7 EUR
Ermäßigt: 5 EUR
Nur Tageskasse, kein Vorverkauf!

B-Jugend (Regionalliga NordOst)

Vollzahler: 5 EUR
Ermäßigt: 3 EUR
Nur Tageskasse, kein Vorverkauf!

 

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt uns oder ruft an! tickets@elbflorenz2006.de oder +49 351 30708010.

 

MerkenMerken