Trikotaktion für Henning und Mario

Veröffentlicht am 14.05.2022 von Pressestelle HC Elbflorenz

Zwei der prägendsten Spieler der letzten Jahre werden uns nach der Saison verlassen. Zwei der markantesten Gesichter, werden wir nur noch bei zwei Heimspielen in der BallsportARENA Dresden auf der Platte sehen. Unser Urgestein Henning Quade und unseren Kapitän Mario Huhnstock.

Wir wollen euch die Möglichkeit geben, beiden Spielern zwei unvergessliche, letzte Heimspiele zu schenken und zu den Spielen gegen Gummersbach und Dessau, aber auch darüber hinaus, beide Gesichter weiterhin durch die BallsportARENA Dresden zu tragen.

Lasst uns #allezusammen die Sondertrikots der beiden zu den letzten Heimspielen tragen. Beide Trikots sind ab Montag zum Preis von je 20,00€ bei uns im Fanshop erhältlich. UND: Ihr könnt die beiden Trikots zu den letzten beiden Heimspielen auch am Fanstand in der Halle erwerben!

Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein