TAO Fit bleibt Gesundheitspartner

Veröffentlicht am 09.05.2021 von Pressestelle HC Elbflorenz

In den letzten Tagen haben sie unsere Mannschaft in der Quarantäne mit Sportgeräten für Zuhause versorgt, jetzt wurde auch die Partnerschaft verlängert. Vielen Dank an das Team des TAO FIT für die bisherige Zusammenarbeit – wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Monate.

Wir sind ein modernes Fitness-Studio in Dresden mit innovativen Konzepten und einer aktiven Community. Auf fast 2.000 m² erwartet Dich ein sportwissenschaftlich ausgerichtetes Fitnessstudio mit einer sportlichen Vielfalt, die kaum Wünsche offenlässt.
Ausgestattet mit modernsten Geräten und Kurskonzepten, orientieren wir uns an neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und bewährten Erfahrungen asiatischer Heil- und Körperkultur.
Für die einfache Bedienung unserer modernen TechnoGym® Geräte nutzt Du einen kleinen Transponder, den Wellness Key®.
Dein Fitnesstraining im TAO FIT beginnt mit einem Cardioscan. In wenigen Minuten erfährst Du, wie es um Herz, Stressbelastung und Fitnesslevel steht. Auf Basis dieser Daten und Deinen Wünschen erstellen Dir unsere Fitnesstrainer Deinen ganz persönlichen Trainingsplan. Du siehst, im TAO FIT Dresden findest Du professionelle Unterstützung.

Homepage: https://taofit.de/

Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein