Tag des Handballs

Veröffentlicht am 07.11.2021 von Pressestelle HC Elbflorenz

Handball ist Familie.

… Ein Motto, welches bei uns nicht nur eine Textzeile ist. Als HC Elbflorenz geben wir stets unser Bestes, unsere Leidenschaft gemeinsam mit Euch zu leben und offen für jeden zu sein. Jeder ist bei uns willkommen.

… Wir sind eine gemeinsame Familie von den jüngsten Nachwuchstigern bis zu den Profis. Insgesamt 4 Bundesliga-Profis trainieren mehrfach wöchentlich in unseren Nachwuchsmannschaften die Dresdner Talente. Dazu engagieren sich unsere Bundesliga-Trainer ebenfalls aktiv im Nachwuchsleistungszentrum und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der bestehenden Strukturen bei.

… Als Familie rücken wir in schwierigen Zeiten zusammen. Der Kampfgeist, welchen das Team von Rico Göde ohne ihn und 4 weitere Spieler in den letzten Spielen gezeigt hat, war eindrucksvoll, wenn leider auch nicht mit einem Sieg belohnt.

WIR. IHR. EINE FAMILIE.

#elbflorenzationell

Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein