[Sponsoren] GlobalFoundries hält die Treue!

Veröffentlicht am 09.09.2021 von Pressestelle HC Elbflorenz

Ein langjähriger, starker Partner hat zur Saison 2021/22 sein Engagement beim HC Elbflorenz verlängert.

Wir bedanken uns rechtherzlich beim gesamten Team von GlobalFoundries, dass ihr uns weiterhin unterstützt. Wir freuen uns auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit – auf das uns unsere gemeinsamen Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Wachstum und Vertrauen weiterhin vereinen!

GlobalFoundries ist ein globaler Halbleiterproduzent mit weltweit 16.000 Mitarbeitenden und über 250 Kunden. Sie entwickeln Prozesstechnologien für ihre Kunden aus aller Welt und helfen ihnen, die komplexen und umfangreichen Bausteine der Technologien zu entwickeln, die entscheidend dafür sind, wie unsere Welt lebt, arbeitet und sich weiterentwickelt. GlobalFoundries hat durch sein Engagement in Forschung und Entwicklung dazu beigetragen, den Freistaat Sachsen als führendes Mikro- und Nanoelektronikzentrum in Europa zu etablieren. Außerdem ist unser Partner immer auf der Suche nach engagiertem Personal. Alle Infos dazu gibt’s unter https://gfdresden.de/karriere/

Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein