Renten-Kompetenzcenter Dresden verlängert Sponsoring

Veröffentlicht am 09.06.2021 von Pressestelle HC Elbflorenz
Unser Partner das Renten-Kompetenzcenter Dresden wird uns in der nächsten Saison weiter als treuer Sponsor zur Seite stehen. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit und eure Unterstützung – besonders in der für uns alle schweren Pandemiezeit.
 
Das Renten-Kompetenzcenter versteht sich als ein modernes Informations- und Dienstleistungsunternehmen, mit einer Wegweiserfunktion, als Ergänzung zu den Sozialversicherungssystemen. Aufklären und Informieren in den Bereichen Sozialversicherung, gesetzliche Rentenversicherung, Versorgungswerke, Problematik der Pflege, sowie Aufklärung über die Notwendigkeit von Patientenverfügungen und Vorsorgevollmachten, gehört zur Aufgabe des Renten-Kompetenzcenters. Kundenzufriedenheit und Eigenverantwortung durch gute Informationen ist oberstes Gebot. Dazu nutzen sie den staatlichen Beratungsbedarf der gesetzlichen Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung. So profitieren die Mandanten des Renten-Kompetenzcenters vom gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz ihrer Spezialisten.
 
Website: https://www.r-kc.de 
Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein