Partner Agrar Anlagen Peter Lang & Co GmbH GmbH bleibt dem HC Elbflorenz treu

Veröffentlicht am 07.05.2021 von Pressestelle HC Elbflorenz
Wir freuen uns sehr, dass uns unser Partner die Agrar Anlagen Peter Lang & Co GmbH in der kommenden Saison weiter als treuer Sponsor zur Seite stehen wird. Danke für eure Unterstützung! Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.
 
Das An­lie­gen der Agrar Anlagen Peter Lang & Co GmbH ist es, Land­wir­ten das Le­ben ein­fa­cher und kom­for­ta­bler zu ma­chen und gleich­zei­tig die Ef­fi­zi­enz und Pro­duk­ti­vi­tät zu stei­gern. Milch­bau­er se­hen sich ei­ner wach­sen­den Nach­fra­ge nach Milch und Milch­er­zeug­nis­sen ge­gen­über­ge­stellt. Milch­vieh­hal­ter zu sein, be­deu­tet heu­te, trotz der stei­gen­den Kos­ten für Tier­fut­ter, En­er­gie und Land hoch­wer­ti­ge Milch zu pro­du­zie­ren. Die Firma ken­nt die­se Her­aus­for­de­run­gen und möch­ten Sie da­bei best­mög­lich mit ihren Agrar­dienst­leis­tun­gen un­ter­stüt­zen. Seit der Grün­dung 1991 durch Pe­ter Lang stel­len sie in­no­va­ti­ve Lö­sun­gen für land­wirt­schaft­li­che Be­trie­be in der säch­si­schen Schweiz und im Erz­ge­bir­ge be­reit.
 
Homepage: https://www.agraranlagen.de
Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein