[NLZ-Training] Keine Angst vor dem Wetter: Mut wird belohnt!

Veröffentlicht am 22.05.2021 von Pressestelle HC Elbflorenz

Aufbau und Training – zwei verschiedene Wetterlagen

In der vergangenen Woche wurden unsere Nachwuchstrainer für ihren Mut belohnt. Auch wenn die Vorhersagen für den Nachmittag jeweils durchwachsen waren, wurde an die 40%ige Wahrscheinlichkeit von gutem Wetter geglaubt und das Trainingsangebot für unsere Jungtiger aufrecht erhalten. Und selbst wenn es beim Trainingsaufbau noch regnete oder unsere Tore wegzufliegen drohten, kam pünktlich zu Trainingsbeginn jeweils die Sonne heraus.

Die Freude und den Spaß unserer Jungtiger haben wir wieder versucht in Bildern festzuhalten – aber seht selber.

Jetzt freuen wir uns auf die neue Trainingswoche. Welche Änderungen sich dabei für unsere Jungtiger ergeben, werden wir in den nächsten Tagen vermelden.

 

Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein