NH Hotel Dresden setzt Partnerschaft fort

Veröffentlicht am 22.07.2021 von Pressestelle HC Elbflorenz

Unser Partner NH Hotel Dresden Neustadt setzt sein Engagement fort und wird somit auch in der Spielzeit 2021/22 an unserer Seite bleiben. 🙌 Wir sind sehr dankbar, dass ihr uns trotz der für uns alle schweren Pandemiezeit weiter unterstützt. Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit! 😊💯

Das stilvolle, moderne NH Dresden Neustadt, ehemals NH Dresden, ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur wenige Minuten vom Flughafen und nur 10 Minuten von der Semperoper entfernt. Auch das Stadtzentrum ist vom Hotel aus bequem zu erreichen – in 45 Minuten sind Sie sogar zu Fuß in der Innenstadt.

Und das NH Hotel Dresden Neustadt befindet sich gerade auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen. Jegliches Hotelfachpersonal, ob Küche, Reinigung oder Rezeption, wird gesucht. Bewerbungen sind über nhdresdenneustadt@nh-hotels.com möglich.

Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein