Kempa bleibt Ausrüster des HC Elbflorenz

Veröffentlicht am 20.04.2021 von Pressestelle HC Elbflorenz

Auch in der kommenden Spielzeit wird Kempa unsere Spieler und Offiziellen einkleiden. Dabei dürft ihr euch auch wieder auf ein besonderes, neues Saisontrikot freuen! Was genau euch erwartet, werdet ihr in der nächsten Zeit erfahren. Jetzt wollen wir uns aber erstmal bei Kempa für die tolle Unterstützung bedanken! Wir freuen uns auf eine weiterhin starke Zusammenarbeit!

Kempa ist eine auf Handball-Artikel spezialisierte Marke des Unternehmens uhlsport GmbH, deren Sitz im baden-württembergischen Balingen liegt. Die offizielle Einführung der Marke Kempa erfolgte im Mai 2002. Das Sortiment von Kempa umfasst von Schuhen über Bälle bis hin zu Textilien alles, was eine Handballmannschaft für Spiel und Freizeit benötigt.

Homepage: https://www.kempa-sports.com/

Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein