Folge 1 – Mario Huhnstocks großer Wunsch

Veröffentlicht am 29.01.2020 von Pressestelle HC Elbflorenz

Da ist sie! Die wirklich allererste echte Folge des Handball Podcasts aus Dresden! #elbflorenzationell mit den Gastgebern Henning Cal und Michael Schöne gibt es ab sofort aller 14 Tage überall, wo es Podcasts gibt. In Folge 1 ist kein geringerer zu Gast als der Mannschaftskapitän der Bundesligamannschaft Mario Huhnstock. Mit wem Mario das Zimmer auf Auswärtsfahrten teilt, welche Gemeinsamkeit er mit Hallenwart Gunnar hat, wie er sich auf große Spiele vorbereitet und welchen großen Wunsch er hat, erfahrt ihr in der aktuellen Folge! Abonniert den Podcast, kommentiert und gebt uns Feedback, wie es euch gefällt – wir freuen uns!

Jetzt direkt reinhören:

 

Mit dem Laden des Podcasts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee.
Mehr erfahren

Podcast laden

Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge