#allezusammen – alle auf’s Trikot

Veröffentlicht am 02.06.2020 von Pressestelle HC Elbflorenz

Wir sind der HC Elbflorenz Dresden!

Limitierte Sonderedition des Heimspieltrikots 2020/21

Nach der Saison ist vor der Saison und die kommende Spielzeit wird eine ganz besondere! Dafür haben wir uns eine ganz besondere Aktion für Euch, gemeinsam mit unserem Ausrüster Kempa sowie unserem langjährigen treuen und zuverlässigen Partner TeamBro einfallen lassen!

In der Spielzeit 2020/21 wird es ein exklusives und limitiertes Sondertrikot geben im komplett eigenen Design und wir wollen Eure Namen auf unserem Trikot. Egal wo wir spielen, egal wann wir spielen – wir wollen Euch immer dabei haben. Wir wollen damit gemeinsam mit Euch symbolisieren, dass wir  #allezusammen durch dick und dünn gehen, egal welche Herausforderung uns bevorsteht.

Das Design

Das wichtigste zuerst: Die Herstellung der Trikots geschieht exklusiv für uns – das Design dieses  Trikots wird es definitiv kein zweites Mal geben, allein schon durch Eure Namen wird das Ding einzigartig! Bedruckt wird das Dress im Sublimationsdruckverfahren, das heißt alles auf dem Trikot ist fest mit dem Stoff verbunden – so wie Ihr mit dem HC Elbflorenz Dresden. Euer Name wird auf dem Trikot ca. 3x zu sehen sein, aber auf jeden Fall mindestens 1x komplett lesbar (Verdeckungen an anderen Stellen durch Sponsoren- oder Vereinslogos sind möglich). Neben Euren Namen sticht auf der Vorderseite das Abbild der BallsportARENA Dresden ins Auge – wir sind stolz auf unsere Heimspielstätte! Im Nacken befindet sich unser Leitspruch, der uns schon so viele Jahre beim HC Elbflorenz begleitet „Verrückt nach Handball.“ – kaum eine andere Aussage für unsere gemeinsame Begeisterung für Handball in Dresden ist treffender und erinnert uns gleichzeitig immer wieder an die Anfänge und was aus guten Ideen, viel Überzeugung und großer Leidenschaft entstehen kann. In die Trikotnummer wird das HC-Logo als Minivariante integriert und auf dem ganzen Trikot sind Kratzer verteilt – sie symbolisieren unseren Kampf und unsere Leidenschaft!

Das ABER

An jeder besonderen Sache gibt es bekanntlich immer einen Haken und wie Ihr gelesen habt, ist das Design des Trikots limitiert und exklusiv. Auf dem Trikot ist nur Platz für maximal 300 Vor- und Nachnamen – es ist also Schnelligkeit gefragt für alle diejenigen, die ihren Namen in der kommenden Saison auf allen Trikots des HC Elbflorenz Dresden lesen wollen!

Der Zeitplan

Für Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Dauerkartenbesitzer gibt es einen exklusiven Presale vom 28.05.2020 18:00 Uhr bis 02.06.2020 14:00 Uhr. Danach beginnt die Aktion auch für alle anderen und läuft bis spätestens 10.06.2020 20:00 Uhr. Sollten die 300 Namen bereits früher gekauft worden sein, ist die Aktion mit dem 300. Namen beendet.

Dein Name auf dem Trikot

Ihr könnt wählen zwischen 2 Varianten:

Paket 1: das Namensrecht (Vor- und Nachname auf dem Trikot) für 99,- EUR.
Paket 2: das Namensrecht (Vor- und Nachname auf dem Trikot) plus 1 Trikot mit Wunschrückennummer und -name für 169,- EUR.

Zusätzlich ist es möglich noch bis zu 2 weitere Trikots zu kaufen für je 69,- EUR. Der spätere Ladenverkaufspreis für das Trikot wird 85,- EUR betragen.

Die Bestellung

Ihr könnt Euch Euer Namensrecht oder das Paket ab sofort mit folgendem PDF-Formular bestellen:

B E S T E L L -FORMULAR

Formular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Mail an mail@elbflorenz2006.de senden. Ihr bekommt von uns alsbald möglich eine Bestellbestätigung und die Zahlungsaufforderung. Alternativ könnt ihr die ausgefüllten Formulare auch zu uns in die Geschäftsstelle bringen, direkt bezahlen und euch sicher sein, dass ihr dabei seid.

Unsere Geschäftsstelle ist nächste Woche wie folgt besetzt:

01.06.2020 – geschlossen (Pfingstmontag)
02.06.2020 – 04.06.2020 15:30 – 17:30 Uhr
05.06.2020 – geschlossen
08.06.2020 – 10.06.2020 15:30 – 17:30 Uhr

Es ist nach telefonischer Absprache durchaus möglich auch außerhalb dieser Zeiten für Euch da zu sein. Ruft einfach an oder schreibt uns eine Mail:  0351 48 24 94 – 60 mail@elbflorenz2006.de

Bestellformulare wird es auch am Counter der BallsportARENA Dresden und beim Sporthaus Haubold geben.

#allezusammen – alle auf’s Trikot! Wir sind der HC Elbflorenz Dresden!

Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge