G-Jugendturnier 03.03.2018

Veröffentlicht am 20.03.2018 von Pressestelle HC Elbflorenz

Am 03.03.18 starteten unsere jüngsten Tiger in die Saison. Samstagmorgen war für unsere Jungtiger Start in der Sporthalle der Pohlandschule. An dieser Stelle nochmal ein Dank an den MSV Dresden und HSV Dresden für ein sehr gut organisiertes Minispielfest. Der HC Elbflorenz tritt mit 2 Mannschaften an. Zuerst ging es los mit dem Stationsbetrieb. Von Slalomparcour über Zielwerfen war alles dabei. Unsere Jungtiger konnten das gelernte perfekt umsetzen und alle hatten sichtlich Spaß.
Danach ging es weiter mit Aufsetzerball. Hier wurde das spielerische können auf die Probe gestellt und auch hier waren wieder alle Jungtiger sehr erfolgreich.
Am Ende stand ein 1. und ein 3. Platz. Was aber viel wichtiger ist es hat allen eine riesen Freude bereitet und wir freuen uns auf das nächste Minispielfest.

Tom Hartmann

Weitere Beiträge der Kategorie News