[BEZIRKSLIGA] Wir sind BEZIRKSMEISTER!

Veröffentlicht am 24.04.2018 von Pressestelle HC Elbflorenz

Wir gratulieren unserer 3. Männermannschaft, die am vergangenen Samstag das letzte ihrer 20 in Serie ungeschlagenen Ligaspiele gegen den TSV Radeburg 35:32 für sich entscheiden konnte. Bereits eine Woche zuvor konnte die Jurgeleit-Sieben den Meistertitel gegen ihren ärgsten Konkurrenten, den HSV Dresden, mit einem 30:27 in der gegnerischen Gamig-Hölle vorzeitig klar machen. Nicht nur die meisten Punkte, sondern auch die meisten Tore erzielte die mit geballter HC-Dritt- und Viertligaerfahrung gespickte Mannschaft um das Torhütertrio Friebe, Judisch  und Hartmann. Mit 617 Toren stellte das Team den besten Angriff der Liga und das trotz einem Spiel weniger, da ein gegnerisches Team nicht antrat. Selten gab es für die Zuschauer der #kreiselbande weniger als 30 Tore zu sehen und da der erfolgshungrigen Mannschaft ein Titel nicht ausreicht, nehmen sie den Fair-Play-Pokal 2017/18 gleich mit!

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft im Bezirk und das damit verbundene Aufstiegsrecht in die Verbandsliga Staffel Ost!

Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein