Renten-Kompetenzcenter Dresden

Wir verstehen uns als ein modernes Informations- und  Dienstleistungsunternehmen, mit einer Wegweiserfunktion, als Ergänzung zu den  Sozialversicherungssystemen. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Dies erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten. Dazu nutzen wir den staatlichen Beratungsbedarf der gesetzlichen Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung. So profitieren unsere Mandanten vom gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz unserer Spezialisten.

Das Unternehmen Renten-Kompetenzcenter (RK) ist eine Eigenmarke des Inhabers und steht mit der Deutschen Rentenversicherung in keinerlei rechtlichem Zusammenhang. Das Unternehmen Renten-Kompetenzcenter (RK) ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen.

Büro Dresden Ost

Schandauer Str. 57

01277 Dresden

Tel.: 0351/2118820

Ansprechpartner: Herr Heinze

Mail: r.heinze@r-kc.de

Büro Dresden West

Leipziger Str. 201

01139 Dresden

Tel.: 0351/85095799

Ansprechpartner: Herr Lehmann

Mail: m.lehmann@r-kc.de

Weitere Partner