B&O Gruppe

B&O plant, baut und bewirtschaftet Wohnungen für die Wohnungswirtschaft –  WEIL ZUHAUSE WICHTIG IST.

Als Komplettanbieter für die Wohnungswirtschaft verbindet B&O traditionelles Handwerk und innovative Technologie. Kern des seit über 60 Jahren andauernden Erfolgs von B&O ist vor allem das Team, bestehend aus Profis verschiedener Gewerke, Bauleitern und Fachplanern, sowie Spezialisten in der Disposition. Sie alle arbeiten Hand in Hand – weil Zuhause wichtig ist.

B&O bewirtschaftet

Eine intelligente Arbeitsvorbereitung und die mobile Anbindung der Monteure, eine optimierte Routenplanung und die Terminvergabe direkt beim ersten Anruf des Mieters – auch im Kleinreparaturmanagement setzt B&O auf Fortschritt und effiziente Prozesse. Über 1500 fest angestellte Handwerker stemmen über 1 Million Reparaturen pro Jahr – weil Zuhause wichtig ist.

Historie: Ihre Wurzeln hat die Gruppe mit einer über 60-jährigen Tradition in der Dachdeckerei. Im Jahr 1999 wurde das Handwerksunternehmen angefragt, das Dach des Münchner Olympiastadions mit seinen 8.300 Plexiglasplatten zu sanieren – ein Jahrhundertauftrag und heute Teil des B&O Logos. Das Projekt war ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und gleichzeitig ein Wendepunkt. B&O entwickelte sich vom Dachdecker zum Dienstleister der Wohnungswirtschaft und konnte seitdem immer weiter wachsen. Vieles hat sich verändert – geblieben ist der Gründergeist: Die Überzeugung, dass der Schlüssel zum Erfolg die Kombination aus hoher Qualität, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit ist. Heute tragen diese Idee rund 2.300 Mitarbeiter.

B&O Gruppe
Anne-Frank-Str. 64
83043 Bad Aibling

http://bo-gruppe.de

http://bo-gruppe.de/karriere/

Weitere Partner