[NLZ] HC Elbflorenz erhält Jugendzertifikat

Veröffentlicht am 07.06.2021 von Pressestelle HC Elbflorenz

Der HC Elbflorenz 2006 e.V. erhält das Jugendzertifikat 2021

Die Handball-Bundesliga hat aufgrund der besonderen Umstände das Jugendzertifikat 2020 für das Kalenderjahr 2021 fortgeschrieben. Grund für die Fortschreibung ist, dass die Maßnahmen des Jugendzertifikats bei den Clubs in der Saison 2020/2021 nicht vollumfänglich umgesetzt werden konnten und somit nur die reine Theorie und nicht die Praxis geprüft werden konnte.

Nachwuchskoordinator Kay Blasczyk zur Vergabe des Jugendzertifikats: „Wir freuen uns über die Auszeichnung für eine exzellente Nachwuchsarbeit, welche wir nun im dritten Jahr in Folge erhalten haben. Es macht mich stolz, dass wir alle Strukturen auch unter den CORONA-Auswirkungen erhalten haben. Das macht wieder einmal deutlich, welchen Stellenwert das Nachwuchsleistungszentrum für den HC Elbflorenz 2006 e.V. hat. Nun brennen wir darauf, bald wieder so richtig loszulegen!

Der HC Elbflorenz 2006 e.V. bedankt sich bei allen Partnern, Förderern und Sponsoren für die Unterstützung! Ohne diese Partnerschaften wären die Rahmenbedingungen für eine optimale individuelle Nachwuchsförderung nicht leistbar.

Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein