Perspektivteam startet in die Viertligavorbereitung

Veröffentlicht am 22.06.2018 von Michael Schöne

Unsere 2. Mannschaft startet am Sonntag 24.06.2018 mit der Teilnahme am 27. Dresdner Drachenbootrennen gemeinsam mit der A-Jugend des Nachwuchsleistungszentrums in die Saisonvorbereitung. Freuen kann sich Trainer Rico Göde auf eine Vielzahl alter Gesichter aus der erfolgreichen vergangenen Premierensaison in der 4. Liga, aber auch einige neue in Reihen des Perspektivteams. Eine genauere Vorstellung des Kaders für die Mitteldeutsche Oberliga folgt in Bälde.

Das Team startet 10:10 Uhr im 1. Vorlauf des Dresdner Sportler-Pokals gegen die Wasserballer auf der Elbe in nächster Nähe zum Blauen Wunder. Vielen Dank für die Organisation und Durchführung sagen wir den WSV Am Blauen Wunder, wir freuen uns wie jedes Jahr auf unsere Teilnahme!

Alle Infos rund um das 27. Dresdner Drachenbootfestival beim 28. Elbhangfest in Dresden:

http://www.wsv-am-blauen-wunder.de/festivals/ddbf

Bis Sonntag!

Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge