Nur noch wenige Restkarten im Vorverkauf!

Veröffentlicht am 27.03.2018 von Pressestelle HC Elbflorenz

Die Vorfreude auf das Heimspiel des HC Elbflorenz gegen den Dessau-Roßlauer HV 06 ist riesengroß! Aktuell haben wir nur noch wenige Tickets im Vorverkauf und werden am Spieltag selbst an der Abendkasse ausschließlich die dann noch übrigen Karten und ein kleines Kontingent Stehplatzkarten verkaufen. Wer also jetzt noch keine Karte hat, sollte sich schleunigst noch Karten online buchen https://www.etix.com/ticket/p/4511744/hc-elbflorenz-vsdessauro%C3%9Flauer-hv-06-dresden-ballsportarena-hc-elbflorenz– oder direkt in der BallsportARENA während der Öffnungszeiten (http://www.ballsportarena-dresden.de/) vorbei kommen!

Was weg ist, ist weg – wir freuen uns über die rege Nachfrage – ihr seid wahrlich #elbflorenzationell!

 

#gekommenumzubleiben #verrücktnachhandball

P.S.: Liebe Gästefans aus Dessau – wir halten euch ein Kontingent im Gästeblock auf dem I- und J-Rang vor.

Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge