[NLZ-B] HSV Apolda vs. HC Elbflorenz 19:32 (12:17)

Veröffentlicht am 10.09.2019 von Pressestelle HC Elbflorenz

NLZ-B mit Abwehr und Tempospiel erfolgreich!

Im MHV-Pokal reisten wir am Sonntag nach Thüringen zum HSV Apolda. Die erste Standortbestimmung, nach knapp 5 Wochen Vorbereitung, begannen wir mit einem Start nach Maß. Mit 4:0 dominierten wir die ersten Minuten und sicherten uns bis zur Pause eine 5 Tore Führung von 17:12. Bis zur 40min und den 24:17 gestalteten die Apoldaer das Spiel noch ausgeglichen. Danach setzten wir uns über unsere kompakte 6:0 Abwehr und konsequenten Tempospiel noch deutlicher ab. Mit einem souveränen 32:19 Auswärtserfolg wurde auch die knapp 2,5h Rückfahrt entspannt absolviert. 
Am Sonntag, 22.09.19 um 12:15 Uhr kommt der SC Magdeburg in die BallsportARENA. 
 
JP
Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge