Nils Kretschmer und der HC Elbflorenz bauen ein weiteres Jahr aufeinander

Veröffentlicht am 16.05.2018 von Redaktion

Nils Kretschmer plagten beim HC immer mal wieder Verletzungssorgen und auch derzeit hat es ihn leider wieder erwischt. Wenn er fit war, dann zeigte er wie wichtig er für sein Team sein kann. Zuletzt wuchs er im Deckungsverband der Dresdner zu einer ganz wichtigen Größe heran und zeigte im defensiven Mittelblock schon herausragende Spiele. Auch im Angriff zeigte er sich mehr und mehr als belebendes Element. Insofern freut sich der Verein, dass mit Nils ein wichtiger Baustein der aktuellen Mannschaft auch in der kommenden Spielzeit für die Sachsen auflaufen wird. Nils Kretschmer und der HC Elbflorenz verlängern ihren Vertrag gemeinsam um 1 Jahr. Nils Kretschmer zur Verlängerung: „Ich fühle mich richtig wohl hier. Das gesamte Team und Dresden tun mir gut und freue mich sehr auf die nächste Saison.“

Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge