Sachsenliga mJA 2019/20

Link zum Spielplan und Tabelle

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Trainer der A-Jugend des Nachwuchsleistungszentrums ist Erich Reich für die technisch-taktische, aber auch persönliche und individuelle Entwicklung der jungen Talente zuständig.
Neben der Arbeit im Nachwuchsleistungszentrum studiert er im 3. Mastersemester an der Sportwissenschaftlichen Fakultät in Leipzig Diagnostik und Intervention. Die Inhalte des Studiums sind unter anderem die Weiterentwicklung des Individuums aus medizinischer, aber auch psychischer Sicht. Zusätzlich ist eine umfangreiche Analyse des Scoutings in Bezug auf die gewählte Sportart ein weiterer Baustein des Studiums. Des Weiteren ist Erich Reich sehr aktiv in der Gremienarbeit der Fakultät (gewähltes Mitglied des Fachschaftsrats, Fakultätsrat).

Beiträge der Mannschaft