Mach dich ran! Turnier beim SV Fortschritt Meißen-West

Veröffentlicht am 01.07.2019 von Pressestelle HC Elbflorenz

70 Jahre SV Fortschritt Meißen-West!

Bundesligaspieler Julius Dierberg, Oksar Emanuel und einige Talente aus dem Nachwuchsleistungszentru nahmen mitten im wohlverdienten Urlaub am Samstag teil am Handballturnier der Special Olympics des SV Fortschritt Meißen-West. Neben dem HC Elbflorenz und dem SV Fortschritt Meißen-West, der mit 2 Mannschaften teilnahm, war auch der Kreissportbund Meißen mit einem Team gestartet. Der Modus war „Jeder gegen Jeden“ und gespielt wurde 2x 10 Minuten. Gepfiffen wurde das gesamte Turnier unter südeuropäischen Wetterbedingungen von den beiden Sportfreunden aus Großenhain. Mit der unterhaltsamsten Stadionsprecherleistung weit und breit wurde das Turnier zusätzlich noch weiter aufgewertet – grandios!

Das Ergebnis des Turniers war jede Menge Spaß, Stars zum Anfassen und reichlich Bewegung. Vielen Dank für die Einladung zum Turnier – sollte es wieder mal so klappen, kommen wir gerne wieder. Das nächste Mal sehen wir uns, wenn wir gemeinsam zum Heimspiel einlaufen.

Bilder: Stephanie Fleischer

Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge