[KREISLIGA] TSV Dresden-Bühlau vs. HC Elbflorenz II 17:24

Veröffentlicht am 27.09.2018 von Pressestelle HC Elbflorenz

Auch unsere 2. Frauenmannschaft musste am Samstag auswärts ran. Beim TSV Dresden-Bühlau wollte man die nächsten Punkte einfahren. Das Spiel begann für unsere Mädels etwas holprig. In der 1. Halbzeit konnte man aus einer starken Deckung das Spiel aufbauen. Leider verlor man aber immer wieder durch viele technische Fehler den Ball. Aber man hatte ja im Kasten noch eine Torhüterin stehen. Beide Torhüterinnen waren an diesem Tag super aufgelegt und entschärften ein ums andere Mal die Angriffe der Gastgeberinnen.

Die 2. Welle wollte an diesem Tag auch nicht so richtig fruchten und das Spiel über den Kreis fand, aufgrund der sehr defensiven Bühlauer Abwehr, auch nicht statt. So musste man sich spielerisch die Lücken erkämpfen. Das gelang in der 2. Halbzeit auch wesentlich besser. Am Ende konnten sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen und verließen das Feld beim Stand von 17:24.

Mit viel Kampf- und Teamgeist sichert sich unsere 2. Damenvertretung so weitere sichere Punkte.

Weitere Beiträge der Kategorie News