HC Elbflorenz auf dem Weg zum WM-Titel

Veröffentlicht am 08.01.2020 von Pressestelle HC Elbflorenz

Nicht im Handball, nein im Skilanglauf findet am kommenden Wochenende im Rahmen des Skiweltcups 2020 am Dresdner Königsufer die Weltmeisterschaft der Dresdner Maskottchen statt. Erstmals nimmt auch unser Florenz am Wettbewerb teil. „Ich freue mich auf die perfekten Bedingungen vor der schönsten Langlaufkulisse, die ich mir vorstellen kann. Klar werde ich um den Titel laufen, ich bin gut vorbereitet und Schnee ist mein zweitliebstes Element.“, erklärt Florenz im Interview vor den Wettkämpfen.

Zur Maskottchen-Weltmeisterschaft finden 2 Wettbewerbe statt:

Samstag 11.01.20 12:30 Uhr Maskottchen-WM Einzel Sprint
Sonntag 12.01.20 13:00 Uhr Maskottchen-WM, Team Sprint

Kommt vorbei und brüllt unseren Tiger zum Titel! Den gesamten Ablauf des Skiweltcup Dresden 2020 findet ihr hier:
https://www.skiweltcup-dresden.de/weltcup/programm/

Wir wünschen allen Sportlern, Organisatoren, Zuschauern und natürlich auch den Maskottchen ein erfolgreiches Wochenende!

Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge