Gutes Wochenende für die NLZ-D

Veröffentlicht am 30.09.2019 von Pressestelle HC Elbflorenz

Geschlossene Mannschaftsleistung bringt die nächsten Punkte.

Die D-2 des HCE konnte heute verdient ihre nächsten beiden Siege einfahren.
In beiden Spielen stimmte vorallem die Abwehrleistung. Dadurch konnten immer wieder einfache Tore im Gegenstoß erzielt werden. So hieß es im ersten Spiel gegen Weinböhla (HZ9:5) am Ende 19:12 für uns.
Auch im zweiten Spiel gegen die NSG Dresden funktionierte die Abwehr über weite Strecken hervorragend, so konnte man sich über eine 10:5 Halbzeitführung freuen. Nach 60min waren die nächsten beiden Punkte mit einem 18:15 Endergebnis auf der „Habenseite“.
Weiter so Jungs!!! Mit dieser Einstellung könnte noch viel möglich sein.

mh

Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge