Feriencamp 2018

HC Elbflorenz Feriencamp – präsentiert von AOK Plus und der S-Mobil Agentur Ronny Steglich

 

 

Dank freundlicher Unterstützung der AOK Plus und der S-Mobil Agentur Ronny Steglich wird in den kommenden Winterferien bereits zum zweiten Mal ein Feriencamp stattfinden. Das Camp erfreute bereits beim letzten Mal viele junge Nachwuchssportler. 50 handballbegeisterte Kinder zwischen 7-14 Jahren erlebten ein außergewöhnliches Feriencamp beim HC Elbflorenz. Die kleinen Nachwuchshandballer stellten ihre Qualitäten am Ball unter Beweis und konnten sich wertvolle Tipps von unseren Nachwuchstrainern sowie den Profis der 1. Männermannschaft holen.

Neben den Trainingseinheiten gab es auch einige Überraschungen, welche bei den Kindern auf große Freude stieß. Somit gingen die Kinder nicht nur mit neuen Erfahrungen nach Hause, sondern konnten sich unter anderem mit Autogrammkarten und persönlichen Fotos ihrer Lieblingsspieler ausstatten. Als krönender Abschluss waren die Kinder zu einem Heimspiel des HC Elbflorenz und konnten ihre Stars hautnah erleben.

Das Winterferiencamp 2018 richtet sich an alle handballinteressierten Jungs der Jahrgänge 2002-2006, die in den Winterferien nach einer sportlichen Beschäftigung suchen. Zeigt was ihr könnt, verbessert euch und sammelt Erfahrungen, die euch keiner mehr nehmen kann.

Zusammen mit lizensierten Trainern erhaltet ihr im Camp intensiv die Möglichkeit, spielerisch eure handballerischen Grundtechniken und -fertigkeiten zu verbessern. Dabei steht selbstverständlich über allem der Spaß am Spiel im Vordergrund. Für weitere Impulse werden die Profi-Handballer der ersten Männermannschaft des HC Elbflorenz mit vor Ort sein und euch einige Tipps und Tricks zeigen.

Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnehmer-Shirt und eine Freikarte für das Heimspiel der 1. Männermannschaft gegen den VfL Lübeck-Schwartau (16.02.2017 – 19:30 Uhr). Zudem wird für Mittagessen und Getränke gesorgt.

 

Anmeldung zum Winter-Feriencamp 2018

 

Vom 14.-16.2.2018 I BallsportARENA Dresden

Für alle handballinteressierten Jungs der Jahrgänge 2002-2006.

Preis: 90€

Anmeldeschluss: 2. Februar 2018

 

Ablauf:

Mittwoch, Donnerstag 9-16 Uhr, inkl. Mittagessen

Freitag 10-13 Uhr Abschlussturnier

 

Ansprechpartner:

Alexander Matschos

Telefon: 0351 – 484 494 56

E-Mail: alexander.matschos@elbflorenz2006.de

 

Folgende Angaben benötigen wir für die Anmeldung:

Name, Vorname:

Anschrift:

Geburtsdatum:

T-Shirt Größe:

Telefon:

E-Mail:

Ich bin bereits in einem Verein: – ja/nein

Wenn ja, welche Position: TW / LA / RL / RM / RR / RA /KM