Das HC #ELBSTAR Game Dresden 2020 – jetzt Supporter Tickets sichern!

Veröffentlicht am 13.04.2020 von Pressestelle HC Elbflorenz

Da ist es! Das HC #ELBSTAR Game Dresden! Wir sind überwältigt von euren Anfragen und der bereits von euch geleisteten Hilfe, in der für unseren Verein schwierigen Zeit.

Seit dem 12. März flog nun kein Ball mehr durch unsere geliebte BallsportARENA Dresden, denn unsere Spieler, Trainer, Mitglieder, Mitarbeiter sind #allezuhause – und das bleiben wir ja vorerst auch.

Wir wollten uns für euch etwas Besonderes einfallen lassen und haben ein virtuelles Allstar Game geplant. In den nächsten Tagen werden wir Videos von aktuellen und ehemaligen Akteuren aus der Geschichte des HC Elbflorenz zu sehen bekommen, die zu euch sprechen werden und euch vielleicht die ein oder andere Anekdote von früher erzählen werden.

Indem ihr euch Karten für dieses Spiel sichert, unterstützt ihr den gesamten HC Elbflorenz Dresden und das angeschlossene Nachwuchsleistungszentrum. Seid dabei und helft uns!

Wer weiß? Vielleicht findet das Spiel in der Zukunft nicht vielleicht doch mal statt? Zum 15-jährigen Geburtstag im Februar 2021?

Wir sagen jetzt schon Danke für eure Unterstützung in dieser schwierigen und unsicheren Zeit! Passt gut auf euch und eure Lieben auf!

#allezusammen

Unser Ticketing-Partner etix verzichtet für diese Aktion auf anfallende Vorverkaufsgebühren. Das Team um Geschäftsführer setzt damit ein starkes Zeichen für die gegenseitige Verbundenheit .Zu kaufen gibt es die Tickets im online Shop bei unserem Partner etix:

https://www.etix.com/ticket/v/11205/ballsportarena-hc-elbflorenz-?cobrand=HCElbflorenz

Als Dankeschön für die Aktion wird es ein großes Banner geben, auf denen alle Ticketkäufer  genannt werden, um damit an diese besondere Zeit und den Zusammenhalt beim HC Elbflorenz Dresden zu erinnern. Für den Fall, dass die Saison Mitte Mai wieder aufgenommen wird, können die Supporter-Tickets in echte Heimspiel-Tickets umgewandelt werden.

Preise

Einlaufkind

10,- EUR

Zuschauer

15,- EUR

Fan

25,- EUR

#verrücktnachhandball

50,- EUR

VIP

100,- EUR

Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge