B-Jugend – Teambuilding

Veröffentlicht am 12.08.2019 von Max Domaschke

Bevor die B-Jugend am Dienstag (13.08.2019) ins Trainingslager nach Lovosice aufbricht, besuchten die Jungs am Nachmittag des 12.08.2019 den Hochseilgarten Moritzburg im Rahmen einer Teambuilding-Maßnahme. Dazu machten sich 21 Sportler gemeinsam mit den Trainern Jens Pardun, Jan Wunsch, Marek Vančo und Max Domaschke 14.00 Uhr auf den Weg. Nach einer kurzen Einweisung durch Teamtrainer Darek waren die Jungs sofort darin gefordert, den zwischenmenschlichen Abstand untereinander abzubauen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten stellte man sich allen Herausforderungen – auch mit kreativen Tricks seitens Darek. Den krönenden Abschluss der Maßnahme bildete der Floßbau, welches aus einer unzureichenden Menge an Bauteilen geschaffen werden sollte. Nachdem Darek alle Versuche der 3 Teams zerstört hatte, gab er eine Lösung vor, welche alle Teams bauen mussten. Doch auch mit dieser gingen die 3 Teams und die Trainer Marek und Max schlussendlich baden. Im Anschluss gab es zum Abendbrot Gegrilltes.

Wir bedanken uns bei Darek für die sehr besondere Einheit und möchten seinen Hochseilgarten gerne weiterempfehlen.

Weitere Beiträge der Kategorie Allgemein