Auf in Bundesliga-Qualifikationsrunde Nummer 3 für unsere A-Jugend!

Veröffentlicht am 04.06.2018 von Redaktion

Nach einem 12:25 gegen die SG HC Bremen/Hastedt und einem 17:22 gegen den sachsen-anhaltinischen BSV 93 Magdeburg, trat die Kovanovic-Blasczyk-Sieben am Samstagabend die Heimreise aus Groß Lafferde von der 2. Qualifikationsrunde zur A-Jugend Bundesliga 2018/19 an. Mit ganz leeren Händen kam die Mannschaft jedoch nicht in Dresden an! Es gibt noch eine allerletzte Chance in der 3. Qualifikationsrunde am kommenden Samstag 09.06.18 ab 12:00 Uhr in der BallsportARENA Dresden!

Die Gegner werden der LHC Cottbus und die OSG Menden Sauerland Wölfe sein. Gespielt wird Jeder gegen Jeden und die ersten beiden qualifizieren sich für die kommende A-Jugend Bundesliga Saison 2018/19.

Samstag 09.06.2018 BallsportARENA Dresden

12:00 Uhr HC Elbflorenz vs. LHC Cottbus

14:00 Uhr LHC Cottbus vs. OSG Menden Sauerland Wölfe

16:00 HC Elbflorenz vs. OSG Menden Sauerland Wölfe

Alle, die noch lange nicht genug von Handball haben sind eingeladen, unsere Jungs am Samstag in der heimischen BallsportARENA lautstark zu unterstützen!

 

#underdogsbutstillhungry #jungtiger #kämpfenwieeintiger #elbflorenzationell

Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge