#4 – Timo Meinls glänzende Schuhe

Veröffentlicht am 12.03.2020 von Pressestelle HC Elbflorenz

Kein geringerer als Legende Timo Meinl ist in Folge 4 zu Gast im Handball Podcast aus Dresden! Gastgeber Henning Cal und Michael Schöne sprechen mit dem Torwarttrainer des HC Elbflorenz Dresden über die aktuelle Lage, geheime Whatsapp-Gruppen, weshalb man als junger Spieler immer einen Plan B braucht, wie Timo Meinl zum Prinzen gekrönt wurde, warum sein Paar Schuhe das einzige war, das glänzte und wieso Timo niemals auf seinen Reiseföhn verzichten kann. Selbstverständlich gibt er seine Allstars preis und ihr lernt heute, wie man einen Kartenkauf unter Freunden NICHT organisiert.
Reinhören, bewerten, kommentieren und vor allem abonnieren!

Folge 4

 

#elbflorenzationell – der Soundtrack

Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge