2. Spieltag F-Jugend

Veröffentlicht am 28.01.2019 von Pressestelle HC Elbflorenz

Die zweite Mannschaft der F-Jugend des HC war am Sonntag als Heimmannschaft des 2. Spieltags der Saison in der Sporthalle des Gymnasiums Dresden Bühlau im Einsatz. Für viele Kinder waren es die ersten zu bestreitenden Punktspiele – die Aufregung war dementsprechend groß.

Im ersten Spiel gegen den HSV Dresden II konnte das Team mit tollen Angriffen und einer guten Abwehrleistung überzeugen und einen verdienten Sieg einfahren. Im nächsten Spiel ging es gegen den HSV I ins Rennen. Gegen eine normalerweise deutlich überlegene Mannschaft konnten sich die Jungs dennoch gut präsentieren und eine starke Leistung zeigen. Im letzten Spiel führten einige Unkonzentriertheiten in der Abwehr leider zu einer vermeidbaren Niederlage gegen das Team vom USV TU.

Dennoch konnte das Trainerteam sehr zufrieden mit den gezeigten Spielen und Leistungen sein.

Ein großer Dank gilt allen Eltern und Helfern, die für tolles Essen und einen gelungenen Spieltag gesorgt haben!

Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge