#10 – Kay Blasczyk ist endlich zu Gast

Veröffentlicht am 29.04.2020 von Pressestelle HC Elbflorenz

Folge 10 und die größten technischen Probleme der noch jungen Geschichte des Podcasts. Aber Henning Cal und Michael Schöne haben mit Kay Blasczyk durchgezogen wie die Profis und das Ergebnis kann sich hören lassen! Nachwuchskoordinator, Co-Trainer des Bundesligateams, Vorstandsmitglied, Geschäftsstellen-DJ und Brandschutzbeauftragter der Trainerbüros Kay Blasczyk nimmt uns auf die Reise durch die Tiefen des Dresdner Nachwuchshandballs und lässt die ein oder andere Anekdote aus seiner erfolgreichen sportlichen Zeit natürlich nicht aus!

Schonungslos deckt das Berliner Nordlicht die Zustände im Podcast auf, indem er wie gewohnt einfach pünktlich zur Aufzeichnung erscheint und auf die feinen Herren Cal und Schöne warten muss. Was zu tun ist, wenn der Lieferdienst nicht liefert oder der Fallschirm mal nicht öffnet, erfahrt ihr in unserer Jubiläumsfolge #elbflorenzationell – der Handball Podcast aus Dresden!

Hört es euch an und kommentiert unter der Folge, welchem #elbflorenzationell-Hörer ihr eine #elbflorenzationell-Tasse gönnen würdet – wir verlosen unter allen Teilnehmern ein Exemplar – #rarität!

Weitere Beiträge der Kategorie Hauptbeiträge